Rücksendung
Kann ich Poster zur Ansicht bestellen?
Das geht, aber denke bitte daran, dass unsere Poster hochwertige Kunstdrucke sind. Beim Rücktransport zu uns werden sie oft beschädigt, sodass sie hinterher unverkäuflich sind. Um nachhaltig zu sein (und auch achtsam mit unserem kleinen Unternehmen), lasst euch gerne vor dem Kauf von uns beraten. Wenn ihr euch unsicher seid, welches Poster zu euch passt, schreibt uns hier:
hello@rabano-art.de oder über Instagram messages auf @rabanoart
Für eure Liebsten könnt ihr auch Gutscheine kaufen.
Vielen Dank! :-)
Mein Artikel gefällt mir nicht, was tun?
Wie schade! Wir freuen uns sehr über eine Info, was dir nicht gefallen hat (z.B. die Farbe oder das Motiv), damit wir immer dazu lernen können. Schau zur Rücksendung weiter unten bei "Rücksendungen".
Mein Poster oder Rahmen kam beschädigt an, was tun?
Das tut uns leid! Wir verpacken unsere Sendungen sehr sorgfältig, aber auf dem Weg zu euch kann einiges passieren.
Schickt uns ein Foto an hello@rabano-art.de, dann können wir euch schnellstmöglich weiter helfen.
Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag des Erhalts der Ware. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.
Rücksendungen
Wie versende ich meine Retoure?
Verpacke die Poster vorsichtig in der Originalverpackung und lege, sofern vorhanden, den Lieferschein mit bei. Die Sendung adressierst du an:
Saskia Erben
Papaya Art GmbH
Greifenhagener Straße 7
10437 Berlin
Für Briefsendungen innerhalb Deutschlands machst du den Brief mit einer 1,55 EUR Briefmarke frei.
Briefsendungen innerhalb Europas (z.B. aus Österreich und der Schweiz) frankierst du mit 3,70 EUR.
Päckchen und Pakete verschickst du versichert mit Sendungsverfolgung mit einem Anbieter deiner Wahl. In der Regel kostet das innerhalb Deutschlands 5 EUR. Aus dem Ausland sind die Preise unterschiedlich.
Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?
Wie du aus unseren AGB’s entnehmen kannst, trägst du die Kosten für eine Rücksendung.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir als kleines Unternehmen diese Kosten nicht tragen können. Dafür tragen wir ab 19 EUR Warenkorb die Versandkosten zu dir innerhalb Deutschlands, und tragen auch für weltweite Sendungen Teile der Versandkosten.
Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?
Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist (dies kann manchmal bis zu 10 Werktage dauern), erstatten wir dir den Betrag umgehend auf das von dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel.